Über uns

Das Team hinter dem Nudlamt

Das Nudlamt wird von Michael Rudorfer geführt, der tatkräftige Unterstützung seiner Frau Nadja erhält.

Michael hat lange Zeit als Koch gearbeitet und im Privatleben Weizen aus seiner Küche verbannt.

Dann kam ihn die Idee sich mit Kärntner Nudel aus Dinkelmehl selbstständig zu machen.

Somit öffnete das Nudlamt im April 2019 das erste Mal seine Türe, um die Kärntner/-innen und alle Interessierten mit diesen weizenfreien Nudeln zu versorgen.

Wir sind bereits Genussland Kärnten Mitglied und unterstützen die #heimkaufen-Kampagne der WKO.

Unser familiärer Betrieb hat inzwischen schon zwei wundervolle Mitarbeiterinnen, die uns bei der handgemachten Fertigung unterstützen.

Die zwei Kerstins machen nicht nur Nudel sondern erheitern auch unsere Arbeitstage.

Nadja und Michael haben zwei wundervolle Töchter, weshalb sie viel Wert auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und die Nachhaltigkeit ihrer Produkte legen.

Wir sind ein herzliches, bodenständiges Team und gerne für Sie da.

Nudl auf an alle Nudlfreunde!

Michael Rudorfer

Nadja Koller-Rudorfer

Kerstin & Kerstin

Unsere Partner

Auch ein faires Miteinander ist uns wichtig.

Viele unserer Partner sind Genussland Kärnten Mitglieder und auch alle Anderen haben uns mit Ihren Produkten überzeugt.

Hier finden Sie die Übersicht einiger unserer geschätzten Partner.

Alle Angaben ohne Gewähr

©2020 Rudorfer's Nudlamt. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Google Maps Standort